Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Omnibusbetrieb!

 

Hier finden Sie einige markante Punkte aus unserer Unternehmensgeschichte:
 

1925
Gründung des Unternehmens in Rußheim durch Herrn Ludwig Werner. 
 
1936
Umsiedlung des Unternehmens nach Malsch-Waldprechtsweier. 
 
1950
Wiederaufnahme des Linienverkehrs in Malsch-Waldprechtsweier, da durch Kriegs- einwirkungen alle Fahrzeuge verloren gingen. 
 
1978
Bezug des jetzigen Betriebssitzes mit Betriebshof und Werkstatt. 
 
1980
Übernahme des Betriebs durch Herrn Roland Werner. Er führte den Betrieb bis zum 31.12.1998 als Einzelunternehmung. 
 
1999
Am 1.Januar wurde der Omnibusbetrieb in eine OHG umgewandelt. Gesellschafter sind Roland Werner und Jürgen Werner. 

2008/2009
10 Fahrzeuge, die der “Euro 5”-Norm entsprechen wurden in Betrieb genommen.
Die “Euro-3” Fahrzeuge werden mit Partikelfiltern nachgerüstet.
Zum Jahresende wird noch zusätzlich ein niederfluriges Neufahrzeug in Betrieb genommen, welches der noch strengeren EEV-Norm entspricht.
 

Mit 30 Fahrzeugen und unseren Schwesterfirmen
Oceantours Lviv/Ukraine (www.oceantour.com.ua) und
Balatonbusz Veszprem/Ungarn (www.balatonbusz.hu)
sind wir der optimale Partner für Ihre Reisen.